4 Gedanken zu „Kommt endlich aus dem Arsch – Allein nach vorne

  1. Ich würde gerne live mitmachen, aber dieser Staat hat mich 5 Jahre mit ihrem kriminellen Paragraphen 63 weggesperrt. Nach 5 Jahren Kampf bin ich als Fehleinweisung entlassen worden und habe einen immensen finanziellen Schaden und mein Ruf in meiner Stadt ist kaputt. Entschädigung wollen sie nicht zahlen und mir fehlen 2500 € für ein Wiederaufnahmeverfahren.So viel zu unserem Rechtsstaat. Wie wird es auch genannt. Staats-GEWALT:
    Einhandmesser verboten, Polizist sagt mir es ist erlaubt. Habe es schriftlich von dem Polizisten bekommen und die Richterin liest das Schreiben vor und sagt: Unwissenheit schütz vor Strafe nicht. Jetzt muss ich zahlen.
    Führerschein bei 0,79 Promille los geworden, Grenze war 0,8 Promille. 2 Typen in einem alten Golf haben mich gejagt und dann stellte sich raus, es waren Bullen in einem Zivilwagen. Rechtsanwältin sagt Führerschein bekomme ich wieder. Was war, MPU und der Psychologe sagt ich bin Alkoholiker, obwohl ich das erste mal aufgefallen bin. Rechtsstaat.
    Für mich heisst es, sobald der Tag X kommt ( German Purge) bin ich dabei aber nicht zum Cafe trinken.

    Liken

  2.   Die Musterbriefe sind nicht da,wenn man sie anklickt.

    Hallo, könnt Ihr bitte bei meinem Kommentar die Email Adresse herauslöschen auf eurer Seite?

    Danke

    Gerd Schweitzer posted: "Wacht auf Feiglinge, Schlafschafe, wehrt Euch endlich! "

    Liken

  3.   Die Musterbriefe sind nicht da,wenn man sie anklickt.

    Gesendet: Sonntag, 21. Januar 2018 um 16:27 Uhr Von: "Gerd Schweitzer" <comment-reply@wordpress.com> An: fantidu@web.de Betreff: [New post] Kommt endlich aus dem Arsch – Allein nach vorne

    Gerd Schweitzer posted: "Wacht auf Feiglinge, Schlafschafe, wehrt Euch endlich! "

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s