Nächster Skandal? Bitte teilen! | Die Killerbiene sagt…

Na wunderbar, ich habe nichts dagegen wenn einer/eine Asyl erhält der/die es benötigt, aber dann muss ich mich doch Fragen,
wo ist meine Hartz IV- Leistung (1 x 4213)= pers. Bedürfnisse und warum benötige ich bei Hartz IV nur 391€ – 10% und nicht 508€ (1 x 4214)= Lebensunterhalt ??????????
Also bin ich definitiv weniger Wert als ein Asylant, na Danke auch!

Ich weiß, das sich das vielleicht hart anhört, aber ich bin doch erstaunt darüber wie in dem hiesigen Land das Existenzminimum mit verschiedenen Maß gemessen wird.

BVerfG, 1 BvL 1/09-2/09-3/09 vom 9.2.2010 und
BVerfG, 1 BvL 10/12 vom 23. Juli 2014

(BVerfG, 1 BvL 1/09-2/09-3/09 vom 9.2.2010)

Das Grundrecht  !!!

auf Gewährleistung eines menschenwürdigen Existenzminimums 

aus Art. 1 Abs. 1 GG in Verbindung mit dem Sozialstaatsprinzip des Art. 20 Abs. 1 GG sichert jedem Hilfebedürftigen diejenigen materiellen Voraussetzungen zu, die für seine physische Existenz und für ein Mindestmaß an Teilhabe am gesellschaftlichen, kulturellen und politischen Leben unerlässlich sind.

Dieses Grundrecht  !!!

aus Art. 1 Abs. 1 GG hat als Gewährleistungsrecht in seiner Verbindung mit Art. 20 Abs. 1 GG neben dem absolut wirkenden Anspruch aus Art. 1 Abs. 1 GG auf Achtung der Würde jedes Einzelnen eigenständige Bedeutung. 

Es ist dem Grunde nach unverfügbar und muss eingelöst werden, ….

 

Haben wir dazu noch Fragen????????

Wann ist endlich Schluss mit der BRD- GmbH, wann werden die kriminellen Parteien und Ihre Täter aus CDU, CSU, SPD, nennt sich auch gerne GroKo und ist nichts anderes wie eine Mafia- Organisation Ihrer gerechten Bestrafung zugeführt?

 

Rentnerbetrug in Deutschland

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Gedanken zu „Nächster Skandal? Bitte teilen! | Die Killerbiene sagt…

  1. Warum??

    „Wer nicht fragt, bleibt dumm!“

    Kurze Antwort: Politisch opportun und nützlich zu medialen Zwecken. Trifft auf uns nicht zu, da ja bereits im Lande lebend.

    Ich hab da auch mal meine Frage gestellt – natürlich mehrfach.

    Und natürlich scheine ich dumm zu sein…

    Frage: Wozu brauchen Sie die komplette Kontenbewegung der ketzten 3 Monate, lückenlos?
    Antwort: Mitwirkungspflicht nach SGB1! (§60 glaub ich)

    Wie läßt sich daraus der Bedarf ableiten in der Höhe, wenn der Satz eh gleich bleibt?

    Antwort: Mitwirkungspflicht, wir müssen prüfen…

    Ich fragte nicht nach den vorgeblichen Bestimmungen, sondern nach dem WARUM/WOZU, nicht wonach sie das forderten.

    Schlußfolgerung: ich bin entweder zu dumm oder zu hoch im IQ – hab eh nur 139 – die SB anscheinend 158. Ich kann eben nicht um dreißig unsichtbare Ecken denken.

    Gefällt mir

    • „Schlußfolgerung: ich bin entweder zu dumm oder zu hoch im IQ – hab eh nur 139 – die SB anscheinend 158.“
      Nunmal bitte nicht so übertreiben, lieber Fitz, ich würde den IQ eines angestellten der BA, BMAS, BRD- GmbH, allenfalls auf dem Nivou einer Amöbe ansiedeln aber keinesfalls höher.
      Kriminelle Energie hat nicht wirklich etwas mit IQ zu tun.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

