Terror eines angeblichen Amtsgerichtes Perleberg, im wahrsten Sinne des Wortes, was auch immer der Inhalt dieser (zwei) angebl. „Förmlichen Zustellungen (Urkunde) wohl auch sein mag, ich weiß es nicht. Vielleicht hat uns nun ein angebl. „Richter schon enteignet. Andere Vermutung wäre eine Firma EON, seines Zeichens Stromanbieter, aufgrund eines zwar behaupteten aber nie existenten Vertrages.
Hier haben wir nun eines dieser Korpusdelikti:
So ist dieses Ding in den POSTKASTEN gewandert!
Unabhängig davon welchen Inhalt dieses was auch immer enthält, die folgende Beschreibung ist bindend, wir haben den Zusteller, einer privaten Firma namens Turbo Post, dabei beobachtet wie er diese angebliche förmliche Zustellung, ohne klingeln, ohne klopfen, sofort und zielgerichtet in den Briefkasten warf, wir waren sehr wohl anwesend.
http://xn--delbrck-info-hlb.de/illegale-post/
Illegale Briefzustellung!
Der Gelbe Brief
„Die Illegale Zustellung!
Gemäß Grundgesetz FÜR DIE angebl. „Bundesrepublik Deutschland, Art. 103 (1) GG Rn 31 (gr. Kommentar v. Mangoldt, Klein, Starck) muß ein zuzustellendes Schriftstück „Förmliche Zustellung der sog. „Gelbe Brief persönlich übergeben werden. Das Gesetz schreibt zwingend vor, dass angebl. „Amtliche Bescheide von einer „Amtsperson ausgehändigt werden müssen.
Anmerkungen:
„Amtspersonen gibt es nur in einem richtigen Staat, denn nur eine „Amtsperson hat einen „Amtsausweis und keinen „Dienstausweis!
Deshalb siehe Briefumschlag: angebl. „Amtsgericht Perleberg ist ja auch nur eine BRD-Firma- Gericht ohne hoheitliche Körperschaftsrechte, wie sie sich richtigerweise nennen und nunmal kein AMTSGERICHT, da die BRD spätestens seit dem 18.07.1990 kein Staat (mehr) ist! Da Deutschland seit dem 23. Mai 1945 bis heute immer noch durch die Alliierten beschlagnahmt und besetzt ist (Deutschland hat bis heute keinen Friedensvertrag und ist immer noch Feindstaat!), gibt es weder eine Gründungs-Urkunde von Brandenburg oder irgend einem anderen künstlichen BRD-GmbH-Bundesland, noch eine Gründungs-Urkunde von irgend einer Stadt in der BRD-GmbH, also auch nicht von Perleberg und oder Brandenburg (ehemalig DDR)!
Die BRD ist nach Inkrafttreten des 2. Bereinigungsgesetzes seit 2007 nur eine TreuhandVERWALTUNG der Alliierten!!
siehe Grundgesetz FÜR DIE Bundesrepublik Deutschland, ARTIKEL 133
bzw. Video
siehe auch Interview mit Ulrich Maurer über die Souveränität der BRD
Beispiele: früher BürgermeisterAMT = heute nur Bürger-Büro / StadtVERWALTUNG,
früher ArbeitsAMT = heute nur Agentur für Arbeit,
früher FinanzAMT = heute nur FinanzVERWALTUNG, (AG)
früher BEAMTE = heute nur BRD-Bedienstete,
früher AMTsgericht = heute nur Firmengerichte mit AGB-Bestimmumgen, nennen sich aber immer noch fälschlicher Weise AMTsgericht und wollen es offenbar einfach nicht wahrhaben!
angebl. „Richter beim angebl. AMTsgericht sind also auch keine AMTspersonen, haben auch nur einen Dienstausweis und sind demnach nur Privat-Personen. Eine Staatshaftung gibt es übrigens für ALLE diese „BRD-Bediensteten die sich fälschlicher Weise „BEAMTE und damit diverse Straftatbestände erfüllt haben wie z.B. Amtsanmaßung, nennen spätestens seit dem 2. Bundesrechtsbereinigungs-Gesetz von 2007 (eigentlich schon seit 1982) nicht mehr!
Auch die Deutsche Post AG (Aktiengesellschaft) erfüllt also diese Voraussetzung nicht!
Zum Beweis Kopie aus v. Mangoldt, Klein, Stark, 5. Auflage:
Art. 103 Abs. 1 Der Tatbestand „Anspr. auf rechtl. Gehör
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iuoFY-u4IFc
reiche Rechtsprechung entwickelt, deren dogmatische Grundstrukturen im Wesentlichen feststehen.
- Recht aus Information
30 Die Wahrnehmung des Anspruchs auf rechtliches Gehör setzt voraus, dass die Berech-
tigten bestimmte Informationen über das gerichtliche Verfahren erhalten. 98
- a) Ladungen und Zustellungen
31 Zunächst besteht ein Recht auf Benachrichtigungvom Verfahren. Es wird durch
prozessrechtliche Ladungs- und Zustellungsvorschriften ausgestaltet. .
Daraus folgt:
Selbst die Ersatzzustellung nach § 181 ff ZPO, § 37 StPO etc. ist nur eine Fiktion der Bekanntgabe und damit nichtig!
Das folgende kann jeder hier nachlesen:
https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/11/21/ruckzahlung-aller-steuern-der-letzten-24-jahre-erste-ergebnisse/ gleichzeitig möchte ich mich auch im Namen vieler für diese und andere umfangreiche Arbeiten und Recherchen bedanken.
Mit dem Ersten Bereinigungsgesetz wurden am 19.04.2006 die Einführungsgesetze (EG) der Zivilprozessordnung (ZPO), der Strafprozessordnung (StPO) und des Gerichtsverfassungsgesetzes (GVG) aufgehoben.
Alle seit Rechtskraft der Bereinigungsgesetze ergangenen sogenannten „Hoheits“- und Verwaltungsakte der „BRD“ bzw. der „BRD-GmbH“ („Beschlüsse“, „Urteile“, „Haftbefehle“, „Bußgeld“-/“Steuer-Bescheide“, Hausdurchsuchungen, „Beschlagnahmungen“, „Vollstreckungen“, Vollzugsmaßnahmen, Pfändungen etc.) waren und sind de jure null und nichtig, rechtsungültig, rechtsunwirksam und rechtswidrig, mithin kriminell und strafbar.
Gleiches gilt natürlich auch für angebl. „Bescheide etc im Bereich Hartz IV und alle Firmen „Jobcenter, erstrecht durch die „ach so viel besseren und „einfacheren neuen ungültigen „Bescheide der ALLEGRO-Software, weist alle Schreiben zurück, „kein Ansprechpartner/Verantwortlicher „keine Unterschriften schwerste Formfehler, damit vollumfänglich ungültig und nichtig und wer ist die natürliche/juristische Person „Jobcenter irgendwo????
Wenn ein Beamter kein Beamter mehr ist, so ist er auch keine Amtsperson, welche zu hoheitlichem Handeln befugt ist siehe § 11 StGB. Damit ist die Täuschung im Rechtsverkehr nach § 267 und § 270 StGB nachgewiesen.
Vorlage von falschen Dokumenten. Urkundenfälschung § 267 StGB:
Gebrauch von gefälschten Urkunden. Der Versuch ist strafbar.Mittelbare Falschbeurkundung § 271StGB:
Verwendung von Entwürfen bzw. Abschriften mit Deklaration als Urkunde.Nötigung nach § 240 und § 241 Abs.2 StGB:
Die Anmaßung als Amtsperson mit Drohung und Nötigung ist strafbar.Betrug § 263 StGB:
Verschaffung von Vermögensvorteilen durch Vortäuschung falscher Tatsachen ist strafbar.Feststellung der Erschwernis folgender Tatvorwürfe, da Mitarbeiter von Straßenverkehrsbehörden rechtlich geschult sind.
Daraus ergeben sich:
vorsätzlicher Betrug
vorsätzliche Täuschung
vorsätzliche Amtsanmaßung
vorsätzliche Urkundenfälschung § 267 StGB
vorsätzliche Anleitung Straftaten § 130a i.V. §126 Abs.4 Satz 1 StGB
Anleitung zur vorsätzlichen Begünstigung § 257 Abs.1 StGB
vorsätzliche Untergrabung der freiheitlich demokratischen Grundordnung § 81 und § 82 StGB.Hochverrat: Wer es unternimmt, die verfassungsgemäße Ordnung zu ändern, begeht Hochverrat.
Schlussfolgernd ist insgesamt eine vorsätzliche Rechtsbeugung nach § 339 StGB festzustellen.
Als Definition für einen Staat wurde von führenden Rechtswissenschaftlern am Ende des 19ten Jahrhunderts die „Drei-Elemente-Lehre entwickelt, die bis heute die völkerrechtliche Grundlage für die Beurteilung bestehender Staatlichkeit bildet.
Von erheblicher Bedeutung ist dabei, dass durch die Konvention von Montevideo vom 26.12.1933 die Drei-Elemente-Lehre zum elementaren Bestandteil des Völkerrechtes geworden ist.
Nach der Drei-Elemente-Lehre müssen folgende drei Merkmale erfüllt sein, um die Existenz eines Staates feststellen zu können: Staatsgewalt, Staatsgebiet, Staatsvolk. (vgl. Jellinek, Allgemeine Staatslehre, 3. Aufl., 1900, sowie Konvention von Montevideo vom 26. Dezember 1933).
Aus den genannten völkerrechtlichen Regelungen ergibt es sich, dass wenn nur ein einziges der genannten Kriterien nicht erfüllt ist, von einem Staat nicht gesprochen werden kann.
Interessanterweise erfüllt die „BRD noch nicht einmal ein einziges dieser drei notwendigen Kriterien.
Es ist festzustellen, dass die oberste Regierungsgewalt im Besatzungsgebiet nach wie vor von den drei westlichen Besatzungsmächten ausgeübt wird.
Das hierzu geschaffene Verwaltungskonstrukt „BRD ist dabei der verlängerte Arm der drei westlichen Besatzungsmächte. Die oberen Repräsentanten der „BRD sind die Erfüllungsgehilfen und Interessenvertreter dieser Besatzungsmächte.
Es handelt sich bei der „Regierung der „BRD somit lediglich um eine Schein- beziehungsweise Marionettenregierung. Sie sind Angestellte der Besatzungsmächte weiter nichts.
Es muß deshalb zwingend geschlossen werden, dass das Kriterium einer eigenen Staatsgewalt von der „BRD nicht erfüllt wird. Die „BRD ist somit allein wegen des Fehlens dieses völkerrechtlich notwendigen Merkmales der Drei-Elemente-Lehre kein Staat!
Spätestens seit dem Jahre 1990 ist die sogenannte „BRD nur noch eine Personengesellschaft und keine Gebietskörperschaft mehr. Die „BRD hat kein Territorium, weshalb auch dieses völkerrechtlich notwendige Merkmal eines Staates nach der Drei-Elemente-Lehre nicht erfüllt ist.
Kein Staatsvolk:
Die Zugehörigkeit zur „BRD wird im Artikel 116 GG des „Grundgesetzes sowie im sogenannten „Staatsangehörigkeitsgesetz beschrieben. Grundgesetz Art. 116 (1) GG; Zitat:
„Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat. (vgl. Art 116 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland)
Wie im Artikel 116 des „Grundgesetzes, so wird auch im sogenannten „Staatsangehörigkeitsgesetz nicht etwa eine Staatsangehörigkeit der „Bundesrepublik Deutschland definiert, sondern lediglich die des Deutschen Reiches beschrieben. Dies ist auch völlig folgerichtig.
Da es sich bei der sogenannten „Bundesrepublik Deutschland völkerrechtlich nicht um einen Staat handelt, kann die „BRD auch keine eigene Staatsangehörigkeit definieren oder vergeben.
Auch in den sogenannten „Personaldokumenten der „BRD wie beispielsweise im sogenannten „Bundespersonalausweis oder „Reisepass findet sich unter der Rubrik „Staatsangehörigkeit nicht etwa der Eintrag „Bundesrepublik Deutschland, wie man es erwarten dürfte, sofern die „BRD tatsächlich ein Staat wäre. Es findet sich dort vielmehr lediglich der Eintrag „DEUTSCH.
Die sogenannte „BRD hat kein eigenes Staatsvolk, weshalb auch dieses völkerrechtlich notwendige Merkmal eines Staates entsprechend der Drei-Elemente-Lehre nicht erfüllt ist.
Wie dargelegt wurde, erfüllt die sogenannte „BRD keines der drei völkerrechtlich notwendigen Kriterien für einen Staat. Sie hat weder ein Staatsvolk, noch ein Staatsgebiet, noch eine eigene Staatsgewalt.
Ihr solltet unbeding die Seiten von News Top-Aktuell einmal lesen, es gibt hier viel wissenswertes zum Thema Fahrerlaubnis und Steuern etc
klasse erwiderung !!
mutmasse mal…
entweder hast du nichts vernünftiges gelernt …haha
oder
du bist ein nicht ausgelasteter jurist in der provinz und
dort ggf. an einem „“ preussisch bayrischem amtsgericht““
und
ggf. als vorsitzender land- resp. próvinz-gerichts-rat..
in der doch respektablen besoldungsgruppe R 2
(( wo ja gerade die richter in karlsruhe beim
bundesverfassungsgericht feststellten ..dass die besoldung in der ehem. ostzone NICHT AMTSANGEMESSEN
d.h. nicht hoch genug sei…))
na ??? bin ich nicht gut ??
lacht die ostsee
LikenLiken
na gut, dann formuliere ich mal anders, dabei hab ich den nicht erwähnenswerten Kram weggelassen.
So besser?
LikenLiken
kleinkram ist n i e unwichtig…
damit !!!
macht man kleine menschen total kaputt !!!
gruss in das binnenland
die ostsee
LikenLiken
„dann hast du aber fast den gesamten nürnberger katalog“
das ist gut und dabei hab ich noch den unwichtigen Kleinkram weggelassen.
LikenLiken
menschenskind lieber gerd..
dann hast du aber fast den gesamten nürnberger katalog
durchlitten …
kenne d e n aus der position “ vor der front “
über mehr als 25 jahre lang…
wenn ich ihn charakterisieren sollte… würde ich
formulieren :
IRRSINN LASSE GRÜSSEN !!
gruss in das binnenland
LikenLiken
lieber Jeens,
War ein leben lang auch immer “ wo anders “
Ja, kenne ich auch, ich war eigentlich nie so seßhaft, aber da war ich auch alleine, ohne Verantwortung, heute geht das leider nicht mehr.
„mich ..als alten AA-ler interessiert natürlich…
w a s bist denn du von beruf ??“
Das wieder rum ist nicht so einfach, da muss ich etwas ausholen.
Bis 30 war ich ziehmlich wild, nach zweijähriger Lehre als KFZ- Mechaniker habe viele Jahre im Baugewerbe verbracht, Tief, Trockenbau, Rohr- Brunnenbau zugebracht, dann Arbeitslos, ABM Wald, dann schwere Rückenverletzung im Wald und Umschulung zum Kommunikationselektroniker Fachr. Microelektronik, weil die Arbeit die ich laut „amtsärztlichen Dienst“ noch durfte erst erfunden werden musste. Dann folgten weitere Lehrgänge in EDV, Buchhaltung, Werbung, Ausbildunbg Siemens- Netzwerkspezialist und darauf die Selbständigkeit die seit 2009 nun endgültig zerstört wurde, aber da hört es noch nicht auf, bin eigentlich Trucker, Kl. CE (3) m. Gefahrgut und Tank etc…
Ich denke das sollte wohl reichen, oder?
Genauer kannst Du das hier: http://www.gscnetworks-server.selfhost.bz/gscnetworks_01/ sehen, das bestand bis 2009.
LikenLiken
tja..lieber gerd…
ICH !!! weiß…wovon du schreibst…
War ein leben lang auch immer „“ wo anders „“
aber : immer mit posten und sehr viel geld..
weiß…. z. b. von türken…die 1961 kamen..
w i e beschissen es ist …
wenn man irgendwo ..als ein niemand.. dahin darbt..
also :
deine formulierung : zwangsdeportation
ist zweifelsfrei angebracht..
mich ..als alten AA-ler interessiert natürlich…
w a s bist denn du von beruf ??
und
nochn gedicht…
kenne elmshuuurn auch sehr gut…
hatte dort 1955 kommando und
trieb mich mit ..haha..bösen weibern rum im
……………..E I S E N B A H N K E L L E R……….
frage : gabs d e n auch noch zu deiner zeit ?
gruss die ostsee
LikenLiken
wooo liegt Reckenthin??? das will ich Dir gerne sagen, in einem Land, welches es eigentlich mangels Gründung nicht gibt, Brandenburg, ehem. DDR.
Ich bin aber nicht von hier, bin waschechter Schleswig- Holsteiner, geworfen in Elmshorn, alter Kieler.
Durch ZWANGSUMZUG (Deportation) hierher gezwungen, wegen der Angemessenheit der Wohnkosten. Heißt soviel wie ich habe seit meiner Deportation nun nichts mehr, Kumpels/Freunde, Familie (außer meine eigene), sämtliche „sozialen Kontakte“ erledigt, nun sitze ich hier und warte bis auch mich der Teufel holt.
LikenLiken
hast recht…gerd…
betteln ist entwürdigend…
und
auch wenn man gaaaaanz unten mal ist…
irgendwie
geht es auch immer mal weiter o h n e zu betteln
man
muß nur in guten tagen sich optionen bilden/zurückstellen
die dann wenns mal not am man ist….
herangezogen/ abgerufen werden ( können/könnten )
frage . wooo liegt denn reckenthin ???
gruss die ostsee
LikenLiken
“ einer ganz allein in der wüste“ ich glaube da hast Du nicht ganz unrecht, lieber Jens.
Ich habe zwar schonmal, wegen der hohen Kosten und dem einigermaßen hohen Aufwand einen Bettelbuoton auf meinen Seiten für eine Spende einzurichten, aber a. kommt da genau Dein Satz “ einer ganz allein in der wüste“ zum tragen und b. bin ich nicht gerade der, der irgendwo bettelt oder sowas, ich bewerkstellige lieber alles alleine. Ich weiß, das ist unmöglich, aber so bin ich halt, hab noch nie gerne gebettelt, ich nenne allerdings auch nicht jeden Bekannten einen Freund, davon gibs kaum einen.
LikenLiken
danke gerd…
dass duu und auf deinem blog
sooo normal und nett
und zur sache selbst
geantwortet wird…
damit : ????
ja damit stehst du da
wie einer ganz allein in der wüste
gruss und frohes schaffen am pc
jens
LikenLiken
es freut mich das ich Dich damit erheitern konnte, auch so wird es wahrgenommen.
Dies ist aber bereits, ich glaube schon das 7te oder 8te Korpusdelikti welches so an den Absender zurückgegangen ist, bis heute habe ich noch keines erneut erhalten.
Natürlich auch keine Antwort oder ähnliches.
Auf jeden Fall sind die sog. „gesetzlichen Vorschriften“ klar und deshalb werde ich weiter so verfahren.
LikenLiken
menschenskind lieber gerd…
denke mal vorwärts…
w a s willst denn du noch vorbringen…
wenn demnächst diese poststücke
PER DROHNE
übersandt / zugestellt werden sollten
möglicherweise in einen von der post jetzt schon
angebotenen posteigenen paketpostkasten…
diese doch …
klasse und mit genuss zu lesenden episteln…
versteht doch sowieso keiner heute mehr
geschweige ist er / sie bereit …
s i e in ruhe zu lesen…
aber doll…
dass du sowas hier einstellst
habe es mehrfach mit hohem genuss gelsen..
freut sich jens
an der ostsee
LikenLiken