sog. deutsche Richter sind nur noch mit den NS- Richtern vergleichbar

existieren überhaupt noch dem Grundgesetz entsprechende Richter oder Gerichte, meine Schätzung ist hier sehr dürftig. Den mir bekannten Informationen, b.z.W. meinen Erfahrungen nach können es vielleicht noch 15% aller im sogenannten Deutschland behaupteten Richter sein, die dem Grundgesetz überhaupt noch irgendwelchen Respekt erweisen, die restlichen 85% sind nichts weiter wie kriminelle Elemente, mit einer übelst braunen Gesinnung, wobei von diesen 85% sicher nochmal 45% in die Kategorie absolut obrigkeitshörig, Ihrem Vorgesetzten  vollständig unterwürfig (die Art hechelnder und sabbernder kleiner Hund) also die bekannten Ja- Sager und Mitläufer sind, also ganz einfach Feiglinge die das Maul nicht aufkriegen!

Hier ganz vorne in der Reihe die angeblichen SozialrichterInnen, dem folgen dann auch gleich die angeblichen LandessozialrichterInnen die von der braunen Masse vollständig überzogen sein müssen.Denn hier, insbesondere, am vorgegebenen Sozialgericht Neuruppin und am vorgegebenen Landessozialgericht Berlin- Brandenburg an denen das Grundgesetz und die unverbrüchlichen Rechtbefehle, die unverbrüchlichen Menschenrechte, die Grundrechte keinerlei Bedeutung mehr haben.Recht und Gesetz haben für die dort herrumlugernden vorgegebenen RichterInnen keinerlei Existenz, Gesetze werden nach gutdünken umformuliert, verfälscht oder sogar als nicht existent dargesestellt.

Meinen Glauben, an Recht und Gesetz haben mir diese kriminellen Elemente an angebl. Gerichten, an angebl. Staatsanwaltschaften, durch angebl. Beamte und sog. Politik restlos genommen, keinem dieser Verbrecher ist auch nur annähernd zu trauen, insbesondere Diese Verbrecher, wie auch die Mittäter aus CDU/CSU/SPD, Merkel, von der Leichen, Gabriel, Steinmeyer etc.., der neuen deutschen NS- Regierung!

Ich bin überzeugt das auch hier angebl. Richter, Staatsanwälte Ihre Finger im Spiel hatten und deshalb passt das hier sehr schön rein:

Verfassungsschutz verhinderte Festnahme

25 Jahre nach dem RAF-Mord an Deutsche-Bank-Chef Alfred Herrhausen belegen erstmals Akten des Bundeskanzleramtes, dass das Bundesamt für Verfassungsschutz die Festnahme eines der Hauptverdächtigen, Christoph Seidler, verhinderte, offiziell jedoch die internationale Fahndung nach Seidler durch Bundeskriminalamt und Generalbundesanwalt aufrecht erhalten wurde. Das berichtet die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf Dokumente, die jetzt auf Antrag des Blatts durch das Kanzleramt freigeben wurden.

Kommen wir nun zu 3 angeblichen RichterInnen, Braun, Ney und Gorgels, am angeblichen Landessozialgericht “Berlin- Brandenburg”, wobei schon mal sicher ist das es ein Land “Berlin- Brandenburg” definitif nicht gibt, es ist laut mir vorliegender Aussage (schriftlich) des angebl. Justizministerum  nicht existent, wie kann es also ein angebl. LSG Berlin- Brandenburg geben???

beschluss-angebl-lsg

beschluss-seite-1Das diese angeblichen RichterInnen,Recht und Gesetz entweder nicht kennen, oder meiner Meinung nach nicht kennen wollen, ergibt sich aus der zweiten Seite. Der Tenor ist so ungefähr folgender: der § 315 ZPO und § 317 ZPO sind schonmal nicht existent, denn eine angebl. Ausfertigung muss nicht beantragt werden (§ 317 ZPO) und angebl. Richter müssen auch nicht Unterschreiben (§ 315 ZPO) natürlich in der zuletzt gültigen Fassung gem. Grundgesetz.

Aber es kommt noch dicker, denn sog. Ausfertigungen unterliegen auch keinen gesetzlichen Vorschriften in Art und Form, so die kriminellen RichterInnen Braun, Ney und Gorgels!

beschluss-seite-2Was wir hier nun auch noch sehen können ist das sich eine Justizbeschäftigte, also eine Angestellte einer Firma namens LSG, anmaßt eine Urkundsbeamte zu sein, denn eine Legitimation wird grundsätzlich verweigert, wie auch der Nachweis das eine Justizbeschäftigte eine Beamte ist.

Wo bei ich mich noch nicht einmal über das ohnehin nicht existente angebl. SGG auslassen möchte.

Damit sind diese kriminellen Elemente dann durch, nur ich werde natürlich weiter gehen und auch weiter diese kriminellen öffentlich benennen und anprangern!

Damit wir nun auch sofort erkennen können das diese kriminellen Elemente ….

hier gehts weiter

Advertisements

7 Gedanken zu „sog. deutsche Richter sind nur noch mit den NS- Richtern vergleichbar

  1. hi blogwart….

    w a s glaubst denn du …..
    wird bei dem papier-/ resp. aktengemache gegen den bodo
    dann …na sooo in 3 jahren raus gekommen sein ??
    ( denke weniger als NICHTS ..also : garnichts…)

    aber :
    DIESE REKLAME FÜR DEN BODO …..
    BESSER …..:BILLIGER ….. BREITER …GEHTS NIMMER
    UND
    IN BEZUG AUF DIE ZEITUNGSSCHMIERER : (deine gedanken)
    D I E BEKOMMEN WIEDER WAS ZUM RUMNÖHLEN …..
    JEDEN TAG ….UND D A S kann aber auch dann der letzte von der gesamt-/ tages-/ gemeinschafts- schule verstehen…..

    und
    ES BRINGT WIEDER SPANNUNG UND FREUDE….:
    an jedem stammtisch…

    gruß oldie jens

    Gefällt mir

  2. doch doch ….

    die KN bieten schon seit 5 monaten kurse für demente wie mich und andere „“Ü 75 „“ an …

    wo man lernen kann …..wie man mit einem i-pad ??
    ( oder du weißt bestimmt , wie d a s heißt)
    oder eben solch einer elektronischen tafel
    zeitungen lesen kann……

    denke…. darum wollen die auch die redakteure rauswuchten ….
    eben weil dieses lesen dann nicht mehr die zeitungsausträgerkosten bedingt.

    hoffe ….du schnallst es !!!

    alles klar ??

    gruß oldie jens

    Gefällt mir

  3. hallöchen lieber gerd…..

    ich kanns leider technisch nicht ( mehr )

    bin leider zu alt..

    aber du kannst es bestimmt !!

    schau dir mal die

    KIELER NACHRICHTEN von heute an 4. 12.

    und dort die seite 16…..

    dort wird über eine ganze halbe seite dargestellt

    w i e alte pferde ihr gnadenbrot erhalten

    lies es dir mal durch und dann denke ich ,

    du könntest diesen artikel hier einstellen

    und damit anregungen geben…

    w i e man alte hartzer 4 menschlich behandlen

    könnte ..

    gruß von der ostsee
    jens
    der freie hanseat

    ps. DAS IST KEIN SCHERZ SONDERN ERLICH

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s