Wahlwiderspruch zur Bundestagswahl 2013


Da wir schon im  Bundestagswahl 2013 oder Wahlbetrug durch Union die Meinung vertreten haben das es sich bei der Wahl am 22.09.2013 nur um eklatanten Wahlbetrug handeln konnte. 

Haben wir/Ich nun heute unseren Widerspruch gegen die Bundestagswahl 2013 an den Wahlausschuss versandt.
Für jeden den es gleichfalls interessiert, kann man diesen hier nachlesen.

Für jeden der/Die diesen, gleichfalls nutzen möchte dem ist der download hier als
Wahlwiderspruch-Bundestagswahl-2013-16-10-2013-online-download Word Dokument möglich!

Wahlwiderspruch-Bundestagswahl-2013-16-10-2013-online-download Open Office Dokument!  

Ich hoffe das viele weitere Widersprüche den Wahlausschuss zugehen und wir so Oma Merkel doch noch Ihrer gerechten Strafe zuführen können!

 

Ich bedanke mich auch noch bei Werner May, http://www.widerstand-ist-recht.de/ 

Petition neue Bundestagswahlen:

70px;height:210px;“>

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s