Bundestagswahl 2013 oder doch Wahlbetrug durch Union

Das deutsche Volk hat gewählt, oder?

Die Bundestagswahl 2013, eine Farce schlecht hin.

Die Bundestagswahl 2013, vermutlich doch ganz eklatanter Wahlbetrug.

Die Bundestagswahl 2013, manipuliert vermutlich durch die angeblichen Wahlsieger, der Union CDU/CSU.
Die Bundestagswahl 2013, manipuliert vermutlich durch Finanz- Faschisten dieser Republik.
Die Bundestagswahl 2013, ist kein Auftrag der Bürger, des Volkes! 

 

Die Umfrage zur Bundestagswahl 2013 auf konjunktion.info.de
Wenn man sich nun dieses Ergebnis ansieht, wovon noch ein Beispiel folgen wird, welches aber im Ergebnis nicht viel anders aussieht, dann stellt man sich sofort die Frage:

Wie sollte die Union CDU/CSU und SPD, überhaupt eine ReGIERung bilden können?

ich sehe hier den vermutlichen Wahlbetrug schon in den Wahllokalen, vermutlich wurden schon hier die gefährlichen Stimmen zu NICHTWÄHLERN gemacht und die Listen darauf neu geschrieben.
Natürlich ist dies nur eine Vermutung, die aber sehr wohl zu denken gibt.

This poll is closed! Poll activity:
start_date 22/09/2013 11:32:53
end_date 22/09/2013 23:59:59
Poll Results:

Bei welcher Partei haben Sie heute ihr Kreuz gesetzt oder wollen es
heute noch setzen?
  • CDU/CSU –            2.0% ( 12 Stimmen )
  • SPD –                    1.0% ( 6 Stimmen )
  • FDP –                     0.2% ( 1 Stimme )
  • Linke                   10.2% ( 61 Stimmen )
  • Grüne –                 1.0% ( 6 Stimmen )
  • Piraten –              3.2% ( 19 Stimmen )
  • AfD –                     73.2% ( 436 Stimmen )
  • sonstige –           3.2% ( 19 Stimmen )
  • ungültig gemacht – 1.7% ( 10 Stimmen )
  • Nichtwähler –         4.4% ( 26 Stimmen )

Vielen Dank für’s mitmachen! Link zu diesem Artikel

Wenn wir diese Stimmen nunmehr „Hochrechnen“ würden, dann würde ein absolutes Gegenteil der von gekaufter Presse und Medien dargestellten Ergebnisse herauskommen, sehr Fraglich!
Nun folgt aber das zweite Beispiel auf Radio Utopie!

Insofern Sie beabsichtigen am Sonntag an der Wahl des Bundestages teilzunehmen, welche Partei beabsichtigen Sie zu wählen?

  • Alternative für Deutschland (55%, 787 Votes)
  • Die Linke (23%, 332 Votes)
  • eine andere Partei (14%, 204 Votes)
  • Piratenpartei (3%, 50 Votes)
  • Sozialdemokratische Partei Deutschlands (2%,26 Votes)
  • Christlich-Demokratische Union / Christlich-Soziale Union (1%, 19 Votes)
  • Bündnis 90/Die Grünen (1%, 11 Votes)
  • Freie Demokratische Partei (1%, 8 Votes)

Anzahl der Besucher die abgestimmt haben: 1.437

Wobei es im Web sicherlich noch hunderte weitere Seiten geben wird, wobei aber auch dort das Ergebnis ähnlich diesen beiden Beispielen sein wird.

Jeder sollte sich fragen wie nun tatsächlich der angebliche Sieg der Union CDU/CSU und SPD zustande gekommen sein könnte, vermutlich nicht nach tatsächlichen Auszählungen!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bundestagswahl 2013 oder doch Wahlbetrug durch Union

  1. Genau so unterstreiche ich es…
    Ein Bekannter, der gestern eigentlich nicht hätte wählen können (seine Frau liegt im Sterben) konnte durch Hilfe doch wählen gehen…
    Als er im Wahllokal ankam, sagte man ihn, dass er bereits gewählt hätte und tatsächlich, es war sein Name abgehakt… Er protestierte und drohte und so ließ man ihn plötzlich doch wählen…
    Daher diesmal wurde es mit Nichtwählerstimmen und wie immer mit ungültigen Stimmen gemacht..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s