Juniorwahl: Politik mal anders

Ich könnte, beziehungsweise müsste nun anfangen mit, 
Es war einmal…
Nur Vorweg,Nutzt die Bundestagswahl-2013 um diese Zustände endgültig zu beseitigen,
Wir sind das Volk
Bundeswahl-2013 aus für
CDU/CSU,
SPD,
FDP,
Grüne und alle weiteren kriminellen Vereinigungen!
unser Beitrag zur Bundestagswahl-2013:
http://www.youtube.com/watch?v=DDanIjzlMEo 

Aber was mir von deutschen Schulen, insbesondere eine Schule, Gesamtschule, in Pritzwalk
zu Ohren kommt, ist der Gipfel schlecht hin!

Offensichtlich werden an Schulen,  insbesondere aber an einer Schule, Gesamtschule, in Pritzwalk,
unsere Kinder Mißbraucht!

Worum gehts?
Darum:

An einer Schule, Gesamtschule, in Pritzwalk, wird vermutlich, der Punkt 1, etwas verwechselt.
An dieser Schule, Gesamtschule, in Pritzwalk, gilt offensichtlich nicht, 
macht Demokratie zum Schulfach, sondern
macht Diktatur zum Schulfach 

Laut Aussagen meiner Kinder, wurde an dieser Schule, Gesamtschule, in Pritzwalk, die Teilnahme 
Bestimmt!
Den Kindern wurden an dieser Schule, Gesamtschule, in Pritzwalk, ab ca 2 Wochen vor den Wahlen,
die Parteiprogramme zur Bundestagswahl 2013 der Parteien CDU/CSU, SPD, FDP 
vorgeworfen, und verlangt diese zu studieren.
Auf nachfragen, eines meiner Kinder, wo denn die weiteren Parteien die zur Wahl stehen wären,
wurde mit den Worten geantwortet, von Lehrkörpern, 
Da wäre keine Zeit mehr für und die wären sowieso unwichtig, die würden sowieso nicht interessieren!

Nun denn, das nenne ich doch mal DEMOKRATIE! ODER?

Den Kindern, wird zwangsweise suggeriert es gäbe nur diese Auswahl, weiter
wird den Kindern, zwangsweise suggeriert, ganz demokratisch, Sie müssen eine dieser Parteien wählen,
die Wahl ist ZWANG!
Ganz entgegen dem was man der Seite Juniorwahl.de entnehmen kann und darf! 

DEMOKRATIE! ODER?

Es ist aber leider an dieser Schule, Gesamtschule, in Pritzwalk, an der Tagesordnung die Grundrechte
der Kinder, als „individuelle Grundrechtsträger“, zu verletzen und zu versagen!

Ganz zu schweigen davon, das die ausschließliche Erziehungsgewalt, bei den 
Erziehungsberechtigten Eltern liegt, muss diese Schule, Gesamtschule, in Pritzwalk, auch hier
nicht zuvor um Einverständniss ersuchen, Nein, es wird ohne Wissen und Zustimmung erzwungen.

 DEMOKRATIE! ODER?

Ich befragte meine Kinder bereits seit längerem, ob an dieser Schule, Gesamtschule, in Pritzwalk,
das GRUNDGESETZ, welches meiner Meinung nach zwingend als Unterrichtsstoff geführt werden muss,
da ansonsten eine Partei und Ihr Programm, aber insbesondere die Handlungen dieser, 
der letzten Jahre überhaupt beurteilt werden können, durch genommen wurde.

Ausser durch mich, habe ich nicht das Gefühl, das hier überhaupt irgend ein Wissen 
vorhanden ist oder durch irgend eine Schule dieses Wissen, Allgemeinwissen, vermittelt wird,
ist das vielleicht Absicht, aber wenn dann entspricht auch das kaum einer DEMOKRATIE.
An dieser Schule, Gesamtschule, in Pritzwalk, wird dies auf jeden Fall vollständig verweigert und unterbunden!

DEMOKRATIE! ODER?

Ich wiederum verstehe das obige Bild der Seite http://www.juniorwahl.de 
allerdings etwas anders, mir sagt diese Seite das bereits seit längerer Zeit dies als 
Unterrichtsfach hätte laufen sollen,
ist dem so geschehen, wenn an dieser Schule, Gesamtschule, in Pritzwalk, 
wie nun geschehen vorgegangen wird?

DEMOKRATIE! ODER?

An dieser Schule, Gesamtschule, in Pritzwalk, steht das Mobbing an Kinder auf der Tagesordnung, ganz oben,
wenn aber Eltern hiergegen angehen und sich für Ihre Kinder einsetzen, dann wird versucht mit brutalsten
STASI- Methoden, die Kinder irgend wie von der Schule zu treiben, zu verjagen!
Hier wird auch vor Verleumdung nicht halt gemacht!

 
Advertisements

Ein Gedanke zu „Juniorwahl: Politik mal anders

  1. unverzüglich Elternabend mit den SchülerInnen und Direktor zur Gegenüberstellung der Angaben des Lehrkörpers, Aussagen v. Klassensprecher Schüler und LehrerInnen notieren, drei Eltern hospitieren den nächsten Unterricht und protokollieren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s