Nachgewiesen Urkundenfaelschung JC- Prignitz-Pritzwalk

Nur Vorweg,Nutzt die Bundestagswahl 2013 um diese Zustände endgültig zu beseitigen,
Wir sind das Volk
Bundeswahl-2013 aus für
CDU/CSU,
SPD,
FDP,
Grüne und alle weiteren kriminellen Vereinigungen!
unser Beitrag zur Bundestagswahl-2013:
http://www.youtube.com/watch?v=DDanIjzlMEo 

Bezüglich der Wahrheitsliebe und Aussagen der ARGE Pritzwalk, zur
Klarstellung!

durch die folgenden Schriftsätze und durch das JC (Jobcenter Pritzwalk)
übermittelte Unterlagen ist der 
Verdacht der Urkunddenfälschung 
meiner Meinung nach eindeutig
erwiesen.

Die Tatsache das der folgende Prüfbericht eindeutig nicht dem 
Original entspricht, also manipuliert wurde und die Tatsache das 
der angegebene 
Prüfbericht aus 2012 in der gänze fehlt, der 
Anschein aber erweckt werden soll er wäre anbei, 
stellt eigentlich schon die strafbaren 
Handlungen in dieser Behörde unter Beweis.

Die Anforderung hatte seit der Einzelfallprüfung 2012 durch 
Herrn Mielke
den Hintergrund das mir bekannt wurde, dass ein 
Aussendienstmitarbeiter
Herr Brand gar nicht existiert. 
Dies erfüllt für mich den Tatbestand einer widerrechtlichen 
Hausdurchsuchung und somit gleichzeitig der Verfassungsbruch.

Link Prüfberichte aus 08.12

Ich bezweifle mal das ich hierzu noch irgendetwas ausführen müsste.

Dem benannten JC (Jobcenter Pritzwalk) ist seit geraumer Zeit 
sehr wohl  meine Forderung etc… bekannt.

Und hier noch ein Schriftsatz an das benannte JC (Jobcenter Pritzwalk)
betreffend der mir übermittelten angeblichen Prüfberichte.

Link Schriftsatz auf die übermittelten Prüfberichte vom 23.08.2012

Es muss natürlich so heißen:

Ihr Prüfbericht Ihr Zeichen: 917.F Pritzwalk. HB 10045,
mit dem fragwürdigen Datum 02.02.2010 (Blatt 107-110),
stellt nicht, den Sachverhalt, dem wir in der Form jedoch
ausdrücklich nicht zustimmen, aus der Einzelfallprüfung am
12.01.2012 durch den Aussendienst, Herrn Mielke,
welcher nicht der durchführende 2009/2010 war, durchgeführt,
dar.

zum Beispiel dieser Auszug:

auf mein Fax vom 29.10.2011
Auszug:
/
sowie die Beachtung der,
„Einzelfallprüfung Heizkosten aus dem Jahre 2009, 
die eindeutig zu einem höheren verbrauch führt und diesen Begründet 
und Nachweist“( desolater Gebäudezustand, veraltete Fenster,
Türen ca. Bauj. 1900 oder älter, fehlende Dämmung, Fußböden ca. 1900
gleichfalls ohne jedwede
Dämmung.
Der durch den Vermieter bestätigte Verbrauch an Heizöl im Jahr von mindestens 
7000l, somit sind die von mir /uns geforderten 4000l lediglich
für die Wintermonate zu rechnen.
Die ich/wir hiermit zum xxxten male in Kopie anfordern, ein 
„Einsehen in Ihrem Hause“ dieser
Einzelfallprüfung ist nicht ausreichend, da Sie hieraus einen Verwaltungsakt
ableiten und
 mir/uns Rechtsmittel zustehen, die ich/wir ohne Kopie
nicht ausschöpfen können 

(Rechtsbeugung).
/

und dann noch:

auf mein Fax vom 12.01.2012
Auszug:
/
Diesbezüglich fordere ich Sie letztmalig auf mir in Kopie, das Protokoll der
Einzelfallprüfung
 betreffend der Heizkosten (2009/2010),
mit Unterschrift (lesbar) des aufnehmenden 
Außendienstmitarbeiters,
sowie die daraus resultierende
 Entscheidung/Entscheidungen,
zu übermitteln und auszuhändigen, hierzu sind Sie verpflichtet 

(SGB I, GG).
auch hier werden rechtliche Schritte definitiv eingeleitet werden!
da hier der Verdacht der
widerrechtlichen Hausdurchsuchung
Hausfriedensbruch und 

der
widerrechtlichen Amtsanmaßung 
(Sie sind keine Vollzugsbehörde und haben keine Vollzugsgewalt
oder Rechte)
 

sich förmlich aufdrängt.
/

Und hier noch ein Schriftsatz an das benannte JC (Jobcenter Pritzwalk)
betreffend der mir übermittelten angeblichen Prüfberichte.

Link mein Schriftsatz Nachtrag, auf die übermittelten Prüfberichte
vom 22.08.2012
 

Wollen wir diese Politverbrecher weiter unterstützen? NEIN, ich zumindest
für meinen Teil nicht, weder CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNE, etc…

Wahlk(r)ampfplakate 2013 – SPD

Wahlk(r)ampfplakate 2013 – CDU 

Wahlk(r)ampfplakate 2013 – FDP 

Wahlk(r)ampfplakate 2013 – 
Die Grünen

2 Gedanken zu „Nachgewiesen Urkundenfaelschung JC- Prignitz-Pritzwalk

  1. Hallo Mario,
    den gibts auch in Pritzwalk,oder vieleicht ja auch versetzt, er wurde mir durch damals 2010, durch Frau Boddin, als folgender, für mich zuständiger Sachbearbeiter/Fallmanager/Vermittler, was auch immer vorgestellt.
    Bei weiterer Gelegenheit fand dann ein persönlicher Termin mit gleichen Personen statt, bei dem dann meine Ehefrau in meiner Anwesenheit aufgefordert „sich doch von mir zu trennen“ wurde(Wortgetreu)! Dann schoss ich diese Personen ins Abseits, da ich jedwede Kommunikation mit diesen beiden Personen verweigerte, folge Dienstaufsichtsbeschwerde
    mfg
    Gerd Schweitzer

    Gefällt mir

  2. Hallo Hr. Schweitzer, einen Hr. Brand gibts in Perleberg, da wird auch gekunkelt, kommende Woche- passend zur Wirkung des Papsterlasses will ich hin zu dem, letzte Woche hatte dieser mir die Sozialhilfe komplett verweigert, nächste Woche ist dieser haftbar mit privatem Vermögen..

    mit freiheitlichen Grüßen
    Mario Hilgenfeld
    Der Verwaltungsrun kann gestartet werden

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

