Exempel gegen die Grundrechte und das Grundgesetz

 auf Grund der Vorgänge vom 03.08.2012 im Jobcenter (kriminelle Vereinigung) Pritzwalk und die daraus her gegangene Strafanzeige gegen mich

„13.08.2012 – Bedrohung im Jobcenter – PR
Ein Mitarbeiter des Jobcenters zeigte am vergangenen Freitag eine Bedrohung an, die von einem 51-jährigen Kunden des Jobcenters ausging……“

Herrausgegeben durch Polizei Brandenburg.

Hier ist der Vorgang noch mal genau nachzulesen:

Und hier die Ladung zur Hauptverhandlung gegen Bürger die Ihr Recht fordern und sich gegen begangene Straftaten an Leib, Leben und Gesundheit, durch sogenannte 
AMTSTRÄGER zur wehr setzen und mit diesem
„STASI“ Tribunal 
kriminalisiert werden sollen!

Nach dem durch die Staatsanwaltschaft Neuruppin,
die Beweise für die Unschuld vorsätzlich ignoriert und/oder vieleicht sogar beiseite geschaft wurden!

Ladung zur Hauptverhandlung Az 23Cs3102Js4386-13-131-13 vom 10-05-13 
Termin geändert vom 16.07.13 auf 03.09.13
Hauptverhandlung Termin-NEU– Az 23Cs3102Js4386-13-131-13 vom 26-06-13 

Jeder den es interessiert ist zu diesem
TRIBUNAL GEGEN DIE GRUNDRECHTE und das GRUNDGESETZ
eingeladen! Dies gilt insbesondere für die Presse

Update 03.09.2013
Da die Verhandlung nun gestern  stattfand und dieses STASI- TRIBUNAL ein Urteil gefäll hat allerdings unter Missachtug aller Gesetze und Vorschriften ist nun sicher die STASI lebt auch im Amtsgericht Perleberg!

Der Artikel, meine persönliche Interpretation dieser Verhandlung folgt dem nächst, in der einzig gebührlichen Form!

Hier mehr
Wir gegen Hartz IV, SGB II 

wir versuchen unter folgendem Link, den Kampf gegen diese Politik, dieses Unrechtssystem Deutschlands mit vereinter Kraft zu bekämpfen

Der Widerstand, ohne durch Spione und Gesetzesbrecher behindert zu werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s