In Deutschland gilt offensichtlich wieder STASI-Recht und Gesetz

Aufgrund der neuerlich, durch die geballte „öffentliche Gewalt“ gegen Hartz IV- Empfänger, vollzogen durch Regierung, BA, Jobcenter, Staatsanwaltschaft Neuruppin, Gerichte und Polizei, hier nun das folgende.

 

Diese Vermutung drängt sich mir nun schon auf Grund der Vorgänge vom 03.08.2012 im Jobcenter (kriminelle Vereinigung) Pritzwalk und die daraus hergegangene Strafanzeige gegen mich:

13.08.2012 – Bedrohung im Jobcenter  – PR
Pritzwalk
Ein Mitarbeiter des Jobcenters zeigte am vergangenen Freitag eine Bedrohung an, die von einem 51-jährigen Kunden des Jobcenters ausging.
Dieser erschien am 03.08. gegen 12.00 Uhr im Dienstzimmer einer Mitarbeiterin des Jobcenters und verlangte lautstark und beleidigend eine Barauszahlung. Als ihr Vorgesetzter ins Zimmer kam und sie schützen wollte, wurde er ebenfalls beleidigt. Und als er daraufhin die Polizei rufen wollte, schlug ihm der 51-Jährige den Telefonhörer aus der Hand und bedrohte ihn körperlich.
Nach weiteren Ermittlungen gibt es bereits seit ca. drei Monaten Auseinandersetzungen des Centers mit diesem Kunden, der in dieser Zeit bereits mehrfach die Mitarbeiter telefonisch bzw. schriftlich sowie auf einer von ihm gepflegten Internethomepage beleidigt und bedroht hatte, allerdings am 03.08. erstmals persönlich im Jobcenter erschienen war.
Jetzt hat die Kripo Prignitz die Ermittlungen zum gesamten Sachverhalt übernommen.“

Hier ist der Vorgang noch mal genau nachzulesen:

http://www.wir-gegen-hartz-iv-sgb-ii.de/2012/08/

nebst der weiterführenden Links.

Mehrere Schriftsätze, an die Staatsanwaltschaft, an die Polizei, an das Sozialgericht Neuruppin, an das Verwaltungsgericht Perleberg etc…

wurden wohl gepflegt ignoriert.

Bis nun, am 30.03. 2013 in meinem Briefkasten ein

Strafbefehl
Geschäftsnummer: 23 Cs 3102 Js 4386/13 (131/13) vom 25.03.2013

Einging.

Hier nun der STASI- Strafbefehl vom 25-03-2013- 23Cs3102Js4386-13-131-13

hier gehts weiter 
http://www.wir-gegen-hartz-iv-sgb-ii.de/2013/05/in-deutschland-gilt-offensichtlich-wieder-stasi-recht-und-gesetz/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s