JC- Mitarbeiter im Jobcenter- Pritzwalk fahren lieber ins wohlverdiente Wochenende

 

Ja, so ist es, die Mitarbeiter, Frau Rudzinski und andere, fahren lieber ins wohlverdiente Wochenende bevor Sie Ihre Pflichten erfüllen.

Das Grundgesetz und die Grundrechte, insbesondere auf Leben interessieren die Schergen der Regierung, kriminelle Vereinigung der CDU/CSU, FDP, SPD und Grüne herzlich wenig.

Die Mitarbeiter im Jobcenter Pritzwalk, insbesondere Frau Rudzinski, sind offensichtlich derart überarbeitet und überlastet, das Ihnen das Wochenende wichtiger ist als Notlagen zu beseitigen und Ihre Pflichten als Amtsträger zu erfüllen, auch wenn diese erst durch diese Person, Frau Rudzinski entstanden ist.

Dies führte heute wieder einmal dazu dass Strafanzeige gegen diese Person und andere, gestellt werden muss.

Hier die Strafanzeige gegen Frau Rudzinski und andere von heute dem 23.Februar 2013

Ich habe mich bewusst dazu entschieden diese auch heute und sofort öffentlich zu machen, da schon der Versuch diese an die Staatsanwaltschaft per Fax zu senden vermutlich durch abweisen der Rufnummer nicht möglich ist, 15 Versuche fehlgeschlagen, so das ich diese an die Polizei Brandenburg senden musste, aber diese muss dann ja auch weiterleiten.

Ich vermute hier ganz gravierende Rechtsbeugung, da durch uns bereits einige Strafanträge dieser Art eingereicht wurden und diese im Vorfelde unterbunden werden sollen, aber das ist nur meine Vermutung.

Meine Vermutung rührt von den Informationen die mir mein Fax(Fritzfax) anzeigt, bei 15 Versuchen das gleiche und hier ist nicht „Besetzt“ als Grund zu finden sondern,

„3493/ Teilnehmer antwortet nicht (Teilnehmer hat aber Signalisiert)“

wenn das nicht „abweisen der Rufnummer ist“.

An die Polizei Brandenburg hat es dann ja auch wieder funktioniert.

Jedem, dem es gleichermaßen ergeht sollte ebenso Handeln, je mehr desto besser, auch wenn nicht sofort ein Erfolg rauskommt so können nicht alle es ignorieren, irgendwann kommt der Bumerang auf diese Verbrecher zurück!

Für mehr Artikel:
http://www.wir-gegen-hartz-iv-sgb-ii.de

Kommentar verfassen

