"Sinn oder Unsinn" Widerspruch JC Pritzwalk

Nach meiner Erfahrung, sind Widersprüche an das JobCenter Pritzwalk tatsächlich nur als Unsinn zu bezeichnen. Wenn man die daraus hervorgehenden Bescheide (Widerspruchsbescheide) betrachtet.

Dem Jobcenter Pritzwalk nach, sind Widersprüche grundsätzlich, wie heißt es so schön,

unbegründet!

Wenn ich deren Rechtsauffassung hätte, würde ich das wohl genauso sehen. Wir haben  am 17.06.2012 also die Weiterbewilligung mit folgendem Antrag, beantragt.

Die neue Weiterbewilligung auf das Existenzminimum

Darauf folgten, wie auch anders zu erwarten, diverse Widersprüche und Änderungsbescheide, wo gegen jeweils wiederholt, Widerspruch eingelegt wurde.

Ich muss dazu sagen dass ich eigentlich, bis Heute nicht aus diesen Dingern schlau werde.

Denn, Realitätsnah, Transparent und Nachvollziehbar ist anders!

Um diesen Widerspruchsbescheid/Bescheide geht es hier.

zum weiter lesen ….

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s