Menschenwürdige Hartz IV Heizung in Deutschland

 

Ganz, dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes nach, muss man sich in Deutschland, um nicht zu erfrieren oder schwer zu erkranken, in Sachen Heizung etwas einfallen lassen.

Da Heizkosten grundsätzlichwillkürlichvorsätzlich falsch berechnet und/oder nur unzureichend geleistet werden, wenn überhaupt, irgend eine willkürlicherechtswidrige, dummdreiste Ausrede um zu verweigern finden Sie immer.

Unsere Erfahrungen der letzten Jahre, wir haben eine Öl- Heizung, diese ist aber mehr oder weniger immer außer Betrieb.

Im letzten Winter sind wohl die Leitungen eingefroren, nun gut, Überprüfung und anschließende Reparatur, gibt’s nicht.

Nun versuchen wir mit zwei Öfen und einem Gas- Heizstrahler zu heizen, ziemlich unmöglich(zurzeit Temperaturen um die 14Grad).
ein Hinweis dazu, bei ca. 17Grad freut sich der Schimmel und der ist überhaupt nicht Gesundheitsgefährdend.

Im letzten Jahr hatten wir durch zwei E- Heizungen und einem Heizlüfter eine Nachzahlung von ca. 1000EUR, natürlich nicht anerkannt.

Nun gut, da nun das Job(Vernichtungs-)Center Pritzwalk Holz, Briketts etc… und man soll sich wundern, auch Kaminethanol immer auf Rechnungen(Bon) irgendwann mal zahlen, monatliche Kürzung der Regelleistungen um ca. 400EUR, bei weiteren Minustemperaturen noch nicht abzusehen, die natürlich zum nackten existieren fehlen, da diese vorgestreckt werden müssen(bis heute bei uns offene, eingereichte Belege- Heizkosten von 883,98 EUR)

 

Um nun die E- Heizungen möglichst aus zulassen, haben wir nun im Wohnzimmer einen Hartz IV- Kamin der mit Kaminethanol befeuert wird, aber seht selbst.

hier weiter  lesen……

http://www.wir-gegen-hartz-iv-sgb-ii.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s