So steht es um Recht und Gesetz und Grundgesetz in Deutschland

Es ist praktisch nicht (mehr) verfügbar!

Recht und Grundrechte haben nur die, die auch das nötige Kleingeld (tausende EURO) dafür haben.
Warum denke oder sage ich das, nun ja, unsere Strafanzeige gegen Amtsträger ist nun „scheinbar“ bearbeitet. Das ich eigentlich auch nichts anderes erwartet hätte, ist eine Sache, aber dieses Vorgehen ist in meinen Augen eindeutig!

Es gibt nun einige weitere Schriftsätze zu dem Thema, angefangen bei der Antwort der Staatsanwaltschaft Neuruppin, Staatsanwältin Oppermann, die,  so ich Ihr Schreiben verstehen muss, von einwandfreiem, rechtstaatlichem Vorgehen und Handeln aller involvierten ausgeht.

Man möge es mir verzeihen, aber ich bin nicht nur anderer Meinung, sondern ich behaupte einfach mal, dieses Studium war wohl „umsonst“.

Aber egal, jeder darf und soll sich seine eigene Meinung darüber bilden, von mir aus auch die, wie in einem Kommentar zu lesen, „das ich krank sei und mich dringend behandeln lassen sollte“, aber vielleicht stimmt das ja, dann wäre aber der Straftatbestand der Körperverletzung wieder bewiesen, denn vor Hartz IV war ich kerngesund!

Hier nun das Schriftstück der Staatsanwaltschaft Neuruppin, wie immer kurz, knapp und wenig aufschlussreich.

Sta-Neuruppin-Antwort-1

Nun gut, hierauf nun meine Antwort, meine Beschwerde an die benannte Stelle vom 14.10.2012. Auch hiervon habe ich eigentlich nichts anderes erwarte, wie, das dann anschließende Nichts!

Beschwerde-und-erweiterung-14-10-2012-auf-Antwort-1

 

Nun die Antwort Generalstaatsanwaltschaft vom 16.10.2012, so windet man sich als Amtsträger, hier Oberstaatsanwalt Herr Wagner aus der Verantwortung.

hier gehts weiter, es gibt noch ein paar der gleichen Rechtsbeugungen und Ignoranz dieser Amtsträger.

Kommentar verfassen

