ein Hartz IV Weihnachtsgruß an alle Staatsfeinde

Nun ist es wieder einmal so weit, Weihnachten steht vor der Tür.

Wieder einmal muss ich mir die traurigen Augen meiner Kinder ansehen und mir fürchterliche Ausreden ausdenken, die ich wohl selbst nicht glauben würde, wer weiß, vielleicht ist es dieses Jahr des letzte mal.

Ich wünsche hier niemandem, das was man so wünscht, denn ich weiß, das, fast,  jeder der sich auf unsere Seiten verirrt, sehr wahrscheinlich in gleicher Situation ist, wie wir,

aber für die, die das nicht betrifft, wie die Schnüffler der Job(Vernichtungs-)Center,

Politiker, Bundesregierung,

Staatsanwälte,

Polizei,

und nicht zu vergessen Richter, ganz besonders Sozialrichter die
Ihre Pflicht nach den Grundgesetz nicht (mehr) kennen, kennen wollen! Eigentlich alle die, die gerne alle Hartz IV- berechtigten Leistungsbezieher, kranke, Rentner vernichten möchten und dazu jede Möglichkeit nutzen.

Denen möchte ich hier ein „schönes“ Weihnachtsfest wünschen, oder doch lieber die Pest!

Ihr sollt bei jedem Bissen Eurer Gans oder was auch immer, an uns denken und sollt an Eurem Weihnachten ersticken!

Jeder Biss von Eurem Braten, was auch immer soll Euch, in Eurem gierigen Schlund stecken bleiben!

Ihr sollt Eurer Völlerei zum Opfer fallen!

Ich Grüße hiermit alle Schnüffler die hier landen, gebt es weiter und schiebt Euch Euer Leben sonst wo hin,

Eure Diktatur
Eure (NS-)Gesinnung
Euer Euthanasiegesetz (SGB)

Ihr Verfassungsfeinde, Ihr Staatsfeinde und korrupten Amtsträger (Verbrecher)!

Ich hoffe ehrlich gesagt dass viele schnüffeln! Und selbst wenn Ihr hierbei einen Lachanfall bekommt, dann erstickt Ihr hoffentlich daran.

Das wäre für mich das schönste Weihnachten schlecht hin!

http://www.wir-gegen-hartz-iv-sgb-ii.de
http://www.familie-schweitzer-online.de

Kommentar verfassen

