Hartz-IV im Gespräch: Martina und LaberrhabarberPF

 

Heute gefunden, und ich bin sprachlos, angeekelt und  …..!

Ich habe mir dieses Video bis zum Ende angesehen, angehört und frage mich immer wieder wieso unternehmen die Richter/in nichts, kennen oder wollen Sie die Verfassung nicht durchsetzen, sind Sie tatsächlich bestochen (meine Vermutung), gibt es im BA vielleicht sogar, durch die widerrechtlich einbehaltenen Leistungen von Berechtigten, schon eine Bestechungsgeld- Kasse aus der die Richter/in finanziert werden oder sind Sie einfach nur blind und taub?

 

Unsere Regierung ist eine einzige kriminelle Vereinigung, anders sind der Artige Verfassungsbrüche und Verbrechen nicht möglich!

Hier die Quelle auf youToube

 

Ich für meinen Teil hoffe das jeder der gleiches erleiden muss, und die Nachweise hat dem entsprechen Strafanträge stellt, je mehr desto besser!

Hier gehts weiter

Kommentar verfassen

