Beschwerde an die Generalstaatsanwaltschaft Brandenburg

Da die Staatsanwaltschaft Neuruppin aufgrund meiner Strafanzeigen vom 02.08.2012 und 15.07.2012 offensichtlich keinen Handlungsbedarf und keine Straftaten erkennen kann, oder will, habe ich nun die Folgende Erweiterung gegen die Staatsanwältin und Beschwerde an die Generalstaatsanwaltschaft Brandenburg gesandt.

An den vorherigen Zuständen hat sich außer das, durch das JobCenter Pritzwalk die Rechts und Verfassungsbrüche sich ausweiten, nun auch langsam der Erfolg der Familienzerstörung zu Tage tritt, eigentlich nichts verändert.

Hier nun die Beschwerde an die Generalstaatsanwaltschaft Brandenburg vom 14.10.2012 als Pdf.:

Beschwerde und Erweiterung Generalstaatsanwaltschaft

Ich denke zwar das auch hier nichts passieren wird sondern tatsächlich der Grundsatz gültigkeit haben wird, vor dem Grundgesetz und den Gesetzen dieses Landes:

eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!

 

3 Gedanken zu „Beschwerde an die Generalstaatsanwaltschaft Brandenburg

  1. Hallo zusammen,
    RichterInnen ohne Unterschriften- im Auftrag,
    in wessen Auftrag und womit beauftragt, Erklärungspflicht ist ab nächster Woche einklagbar mit Hinweis des neuen Papsterlasses zur Haftung mit privatem Vermögen.
    m. freiheitlichen Grüßen
    Mario Hilgenfeld

    Gefällt mir

  2. Ich kann nur diese Machenschaften der Staatsanwaltschaften im Land Brandenburg bestätigen. Meine Strafanzeige gegen das Innenministerium, die Kommunalaufsicht deckte schwere Rechtsverstöße (Straftaten) eines Landkreises durch Untätigkeit und machte sich so zum Mitwisser und Mittäter (Staftäter).Meine Strafanzeige wurde nach§§170Abs.2,152 Abs.2STPO eingestellt. Die Anzeige ist nicht bearbeitet worden, es wurde nicht ein Zeuge vernommen.Meine Beschwerde bei der Generalstaatsanwaltschaft hatte den gleichen Erflog. Schon 2010 hat die gleiche Staatsanwaltschaft mit den gleichen §§ sexuelle Belästigung am arbeitsplatz niedergeschlagen. Es war beidemale der gleiche Landkries, die Kommunalaufsicht und die gleiche Staatsanwaltschaft beteiligt.

    Gefällt mir

  3. Das ist kein einzelfall,auch habe eine beschwerde wegen einer einstellung meiner anzeige gegen das innenministrium gestellt. Diese wurde auch eingestellt. Die staatsanwaltschaft potsdam deckt gesetzesverstöße Straftaten) durch untätigkeit und die Generalstaatsanwaltschaft deckt wiederum die staatsanwaltschaft potsdam. Eine sexuelle belestigung wurde ebenfalls nicht weiter verfolgt. Dieses scheint im Land brandenburg zum system zu gehören wenn es gegen politiker geht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

