Strafanzeige gegen alle Amtsträger

mehr findet Ihr unter http://www.wir-gegen-hartz-iv-sgb-ii.de und unter http://www.familie-schweitzer-online.de
Wir haben einfach nur noch die Schnauze voll, von
staatlich begünstigten Straftaten, Rechtsbrüchen, Missachtung jedweder Rechte und Grundrechte.

Darum haben wir nun den folgenden Strafantrag an die Staatsanwaltschaft Neuruppin gesandt, ich bin Leie, kein Jurist deswegen in der Art wie ich es sehe.
Ich denke zwar, das auch hier wieder Ausflüchte und andere Gründe gesucht und gefunden werden um hier erneut Rechtsbeugung zu begehen.
Hierbei geht es natürlich nur um tatsächliche uns betreffende Vorgänge.
Aber ersteinmal steht diese Anzeige im Raum, die im übrigen auch in der Kopie an viele eMail- Empfänger gegangen ist, vielleicht hat der eine oder andere schon davon gehört.

Das ganze besteht aus insgesamt 14 Seiten.

zum lesen des ganzen Artikels, hier klicken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s