2012 hat der Anti- Christ ein Gesicht

mehr: http://www.wir-gegen-hartz-iv-sgb-ii.de und http://www.familie-schweitzer-online.de

 

Oder die CDU/CSU hier insbesondere
Frau von der Leyen, Ministerin für Arbeit und Soziales

Mir fällt hier eher der Name Münchhausen ein, aber dessen Lügenmärchen waren wenigstens noch lustig und diese haben auch niemanden verletzt, weder in seiner Ehre noch an Leib, Leben oder Gesundheit.
Die Lügenmärchen unserer Regierung (kriminelle Vereinigung), Frau von der (Lüg…) Leyen sind aber ausschließlich als kriminell zu erkennen!

Denn hier werden durch Verfassungsbruch täglich Menschen verletzt, in Ihrer Ehre, an Leib, Leben und Gesundheit.
Sogar vor Begünstigung von Suizid wird nicht halt gemacht!
Wenn nicht sogar wissentlich und mutwillig in den selbigen getrieben!

Warum nun dieser Titel? Ganz einfach, man lasse sich nur den Parteinamen auf der Zunge zergehen, nämlich:

CDU Christlich– Demokratische– Union
oder
CSU Christlich– Soziale– Union

Ich für meinen Teil halte schon das für vorsätzlichen Betrug!
An allen Bürgern.

Das Frau von der Leyen, vorsätzlich gegen die Verfassung und gegen die Menschenrechte verstößt, beweist schon die Aussage des BA- Vizepräsidenten Herrn Alt, welche er gegen über Cordula Eubel – Der Tagesspiegel im Interview

„Nur Lebenskünstler können von 364 Euro leben”

Machte, diese ist der Frau von der Leyen nachweislich auch bekannt, nämlich:

Frage Cordula Eubel:

Die Bundesregierung musste nach einem Bundesverfassungsgerichtsurteil die Hartz- IV- Regelsätze neu berechnen und zahlt den Betroffenen jetzt fünf Euro mehr im Monat. Kann man denn von 364 Euro leben?

Antwort Herr Alt:

Nur Lebenskünstler können auf Dauer von 364 Euro im Monat leben. Als Überbrückung ist das vertretbar, aber auf lange Sicht ist Transferbezug menschenunwürdig.

Nun Frage ich mich, warum tut niemand etwas gegen den Verfassungsbruch unserer machtbesessenen, sich selbst die Taschen voll stopfenden, korrupten Politiker.

Trotz dem Verbot des Verfassungsgerichtes:

Das Grundrecht auf Gewährleistung eines menschenwürdigen Existenzminimums aus Art. 1 Abs. 1 Grundgesetz (GG) in Verbindung mit dem Sozialstaatsprinzip des Art. 20 Abs. 1 GG sichert jedem Hilfebedürftigen diejenigen materiellen Voraussetzungen zu, die für seine physische Existenz und für ein Mindestmaß an Teilhabe am gesellschaftlichen, kulturellen und politischen Leben unerlässlich sind (BVerfG, Urteil vom 9.2.2010 – 1 BvL 1/09, 1 BvL 3/09, 1 BvL 4/09 – Rn. 133 ff.).

CDU/CSU, hat schon seit mindestens 40 Jahren keine daseins Berechtigung, aber heute weniger denn je!

Wollen wir uns weiter von inkompetenten As- Geiern

Befehle erteilen lassen?

 

6 Gedanken zu „2012 hat der Anti- Christ ein Gesicht

  1. Hallo Frank,
    was ich da lese, lässt mich fast erstarren, ich empfehle Dir, siehe Dir bitte unseren Artikel:
    http://www.wir-gegen-hartz-iv-sgb-ii.de/2013/01/jugendamt-prignitz-oder-die-streitaxt-der-jobcenter/
    an und nutze die Schriftsätze, kleine Anmerkung,
    die angedrohte Nicht- Zahlung, ist vom Tisch, es wurde zwar Vorläufig, aber Weiterbewilligt und das zeigt das durch Druck doch etwas zu erreichen ist. Wir werden wieter in der Art vorgehen und hoffen das sich viele hinsetzen und dies gleichfalls tun, unsere Dokumente dürfe für eigene Zwecke umgeschrieben werden, ist sogar erwünsch, je mehr, desto besser.
    per e-mail würde ich Dir auch den Text der Strafanzeige zusenden, eine Veröffentlichung muss ich noch zurückhalten.
    mfg

    Gerd Schweitzer
    http://www.wir-gegen-hartz-iv-sgb-ii.de

    Gefällt mir

  2. Am 29. 10 2012 erlitt ich einen Schweren Herzinfarkt , mein Herz ist Zerstört und hat nur noch eine Leistung von 30 Prozent , ich sollte mich während des Aufenthalts im Krankenhaus bei einer Sklaven Firma ( Verleiharbeit ) Vorstellen , dies ging Selbstverständlich nicht , seit dem bin ich auf 0 Euro Sanktiooniert , ich habe die Lust verloren und werde meinem Leben ein Ende setzen da es eh nicht mehr Lebenswert ist , somit hat der Seelige Staat und Frau Von der Lügen wieder etwas Geld Gespart um die Reichen noch etwas Reicher zu machen !
    Eine Blutige Revolution wäre das einzige das dieses Land noch retten könnte , aber bei 7 Millionen Feiglingen , so viele geben sich anscheinend mit Almosen Zufrieden , wird das nie etwas !

    Gefällt mir

  3. Hallo Gerd ,
    Nein bis jetzt habe ich mich noch nicht drum gekümmert , wird aber jetzt sofort in Angriff genommen ! Ich werde mich Heute um einen Beratungsschein kümmern und einen Anwalt Konsultieren , dieser Permanente Bruch des Grundgesetzes muss ein Ende nehmen ! Wie sagte einst ein Intelligenter Mann ? “ Den Wert eines Landes erkennt man daran wie es mit seinen Ärmsten Umgeht ! “ unser Land hat dem zufolge also keinen Wert !!! Und vom Club Deutscher Unternehmer ( CDU ) dürfen wir uns wohl auch keine Nachsicht erwarten !

    Gefällt mir

  4. Hallo Frank,
    besser spät als nie, kann ich dazu nur sagen aber ich hoffe Du hast schon Eilantrag bei Gericht gestellt.
    In unserem Blog findest Du dazu z.B.
    verbot von Sanktionen bei Hartz IV,
    Hilfe zur Selbsthilfe und einige weitere Infos.

    Gefällt mir

  5. Am 02.07 2012 sollte ich einen 1,30 € Job antreten , ich bekam aber erst am 05 .07 mein Geld , kopnnte also nicht antreten zur Zwangsarbeit , darauf hin wurde mir mein Geld um 30 % gekürzt , jetzt wurde mir mein Geld um 60 % Gekürzt , angeblich hätte ich eine weitere Stelle Abgelehnt , mir ist aber keine Stelle Angeboten worden bzw. es hat mich nie ein Schreiben erreicht ! Soviel zur Menschenwürde ! Ich war nie Radikal , bis jetzt !!!! Wehret den Anfängen ??? Zu Spät !!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

