verbrechen und Menschenrechte in Deutschland!

Wie weit am Ende ist Deutschland,
kann man noch tiefer sinken?

Meine unmaßgebliche eigene Meinung dazu ist die folgende Darstellung!
ich könnte 24 Stunden kotz… nur leider habe ich nicht so viel zu fressen wie unsere Regiernden und ihre Schergen!

verbrechen und Menschenrechtsverletzungen werden in Deutschland durch
CDU/CSU, FDP, und SPD
per Gesetzbildung legalisiert, sollen legalisiert werden.

 SGB II ist gleich:
Deutsches Entrechtungs und Endmündigungs Gesetz = DEEG

Arge, Jobcenter, Hartz IV ist gleich:
Deutsche Entrechtungs und Entmündigungs- Anstalt der BRD = DEEA (Jobcenter , Argen)
(So es nach unseren Regierenden geht, haben Hilfebedürftige bald Armbinden oder andere,
nichtentfernbare Erkennungszeichen und werden per Gesetzentwurf bei Anwälten, Gerichten, und Lottostationen abgewiesen,
auch Computer, Telefon, Fax muss verweigert werden um jegliche Gegenwehr im Keim zu ersticken!)
und dies betrifft nicht nur arbeitslose, faule, Sozialschmarotzer, wie wir ja gerne betitelt werden,
sondern auch die jenigen, die zwar (noch) Arbeit haben, Rentner und Kranke,
aber die durch das verschulden unserer inkompetenten Regierenden nichts mehr verdienen und nichts mehr haben!

Unsere Regierung nebst ihren Schergen in dieser DEEA
(Jobcenter in ihre richtige Bezeichnung umbenannt, siehe oben) begeht ständige
Entmündigung ohne Gerichtsurteil, Amtsmißbrauch, Körperverletzung im Amt, falsche Anschuldigung,
Mobbing, Verleumdung, üble Nachrede, Psycho- Terror, schikanöser Machtmißbrauch.

Unsere Regierenden mißachten und verhöhnen
selbst die oberste Gerichtsbarkeit und deren Urteilssprüche, das Grundgesetz.

Unsere Regierenden begehen versuchten Massenmord
und nennen dies Gesundheitsreform
(Menschen die aus Armut einen Arzt nicht aufsuchen können, bzw. Medikamente durch hohe Zuzahlungen nicht erhalten können müssen zwangsläufig daran zu Grunde gehen,
mangelnde Gesundheitsvorsorge, ungesunde Ernährung = frühes sterben,
somit eingesparte Rentenzahlungen und unmengen von Hartz4- Einsparungen)

Unsere Regierenden begehen ständig Raub
und nennen dies Rentenreform und Sparpolitik
während sie die Bonzen und Bänker noch für ihre Unfähigkeit mit Miliarden fördern
und sich selbst mehrfach im Jahr die Diäten erhöhen, nicht wie bei Normalbürgern um 1,3%, alle 3-5 Jahre
nein, Politiker brauchen schon mal ihre 15-20%,
weil sie ja ständig am Hungertuch nagen!

Sogar vor Volksverhetzung wird nicht Halt gemacht.
(Hilfebedürftige lassen Ihren Kindern die nötigen MIttel nicht zukommen, versaufen die Gelder und ruhen sich faul auf dem (tollen) Sozialteppich aus, oder auch, Hilfebedürftige können ja ruhig mal die Heizung abstellen und kalt Duschen, und so weiter, es gibt noch weitaus mehr dieser öffentlichen Äußerungen unsrer Regierenden) natürlich sind hiervon auch und insbesondere
Kinder
die betroffenen und durch unsere Politiker
mißhandelten und psychisch vergewaltigten!

Als Beispiel:
Ein Kindermörder hat mehr Rechte,
wie ein arbeitsloser, der alles versucht und versucht hat, bis die Schergen der Regierung
jegliche Hoffnungen und Motivationen zerstört haben,
um aus diesem Dreck wieder heraus zu kommen und am Ende
nur noch auf einen schnellen TOD hoffen kann oder sogar den
Freitod vorzieht!

Gute nacht Deutschland!

Lug und Betrug ist in unserer Politik zur Tagesordnung geworden!
wem soll, kann man überhaupt noch Glauben????

wann wehren wir uns endlich?

ABWÄHLEN
Beschwerden
Verfassungs- Klagen
Widerstand

Alle müssen mitmachen

Wir sind das Volk, wir Entscheiden!

Böse Worte eines noch böseren Bürger´s dieses Landes
aber leider bittere Realität
Papa von 7 Kindern
http://www.familie-schweitzer-online.de
und
http://www.wir-gegen-hartz-iv-sgb-ii.de

Advertisements

5 Gedanken zu „verbrechen und Menschenrechte in Deutschland!

  1. sehr richtig, kenne ich sehr wohl,
    genau wie gegen-hartz.de und tacheles und und und.
    Da ich in menem leben (dahinvegetieren wäre momentan die bessere Bezeichnung)schon so einiges durchkämpft habe konzentriere ich mich nun nur noch auf diesen Kampf.
    Soll heißen ich werde für meine Region Pritzwalk öffentlich als Hilfe,Zeuge,etc… für alle die nicht so in der Lage sind eine Anlaufstelle gegen Kostenbeteiligung(Tinte,etc… müssen leider bezahlt werden)gründen.
    Ob und in wie weit ich meine Anwälte hierfür Begeistern kann, kann ich noch nicht sagen, aber Sinn und Zweck ist es die Klageflut in eine gerechtfertige Klage- Sturmflut zu verwandeln.

    LG
    Gerd

    Gefällt mir

  2. Na da bin ich gespannt.

    Ich könnte auch so einige Geschichten erzählen, die ich durch viele Betroffene in Erfahrung gebracht habe. Es ist einfach unerträglich!

    Ich möchte Dir gerne noch ein sehr kompetentes Forum empfehlen, falls man mal selbst nicht weiter kommt.

    Dort gibt es unter anderen sehr viele gute Ratgeber im Umgang mit dieser Behörde, die sich heute Jobcenter nennt!

    Ich bin seit 2006 dort schon Mitglied, auch wenn ich mich nun mehr meinem Blog verschrieben habe und dort nicht mehr aktiv bin, ist es für mich immer noch ein sehr guter Ratgeber, der mir hilft Betroffene zu unterstützen, in ihrem Kampf gegen diese Ungerechtigkeiten.

    Hier der Link: Klick

    Aber vielleicht kennst Du es ja schon!?

    LG
    Madame-Cherie

    Gefällt mir

  3. Hallo Madame-Cherie
    dem ist nichts mehr hinzu zufügen.
    Mein nächster Beitrag wird nicht nur bitter, bitter BÖSE,
    sondern ist die Realität im HARTZ- Wahnsinn
    am eigen Leib erfahren, jetzt seit 03.11.2010
    Dadurch das ich der ARGE mitteilte das ich die inkompetenz nicht mehr hinnehme.
    Dauert aber etwas, ist sehr Umfangreich, nur soviel, eine Einstweilige Anordnung dauuert jetzt bereits 4 Wochen.

    LG
    Gerd

    Gefällt mir

  4. Man sollte endlich mal die Augen öffnen und diejenigen abstrafen, die Schuld sind an all dem Elend, der Arbeitslosigkeit, den ausbeuterischen Niedriglöhnen, der Kinderarmut, der Altersarmut, der Zweiklassenmedizin usw. usf. Es ist genau diese Politik, diese Bundesregierung, die nichts besseres zu tun hat, den Heuchlern die täglich ohne Arbeit Millionen scheffeln, nur auf Grund der Umverteilung von Arm zu Reich in den Arsch kriechen.

    LG
    Madame-Cherie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s